Besucherzaehler

Faakersee Pictures Harleytreffen 2021 - Salzburg Picture

SALZBURG PICTURE
SALZBURG PICTURE
Direkt zum Seiteninhalt

Faakersee Pictures Harleytreffen 2021

Über Salzburg Picture > ARCHIV
Hallo Harleyfans,

Hier gibt es Bilder vom Harleytreffen 2021 am Faakersee.
Wir hatten auch unsere 2 Bikes mit zwar nur E-Bikes, aber wurden trotzdem super empfangen.
Danke Ralph +Didi ,Wolfgang, Dedlev + Joggi , ja dann waren noch Kay und Britta und der Franz+Tanja aus Südtirol. Ich hatte meine Drohne mit im Gepäck und da entstanden diese Aufnahmen viel Freude damit.
Einquatiert im Camping Gruber, ging es  auch zur Burg Finkenstein mit schönen Aufnahmen , da hatten wir auch das Pech das Ruhetag war - aber so waren schöne Aufnehmen ohne Publikum möglich.
Bei der BurgLandskron flog ich auch nicht zu nahe heran, da hier eine Greifvogelstation beheimatet ist.
Ein Pflichttermin ist auch das Motorrad in Faak am See ,eine vielbesuchte und fotografierte Statue ein Muss für jeden Harleyfan.

Zurück zum Seiteninhalt