Besucherzaehler

Senior Kreativ 2022 - Salzburg Picture

SALZBURG PICTURE
SALZBURG PICTURE
Direkt zum Seiteninhalt

Senior Kreativ 2022

Über Salzburg Picture > ARCHIV
Senior Kreativ in Anif 2022

Einstimmung auf eine besondere Zeit
Wie viele kreative Seiten so manche Senioren haben, wurde beim Kunsthandwerksmarkt des Pensionistenverbandes in Anif aufgezeigt. Das vielfältige Angebot sorgte für zahlreiche interessierten Besucher, die mit ihrem Kauf gleichzeitig den guten Zweck unterstützten. Stets sorgen die Senioren mit ihrem Einfallsreichtum für Überraschungen. Für das das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und kuchen wurden die Tische festlich dekoriert. Damit erfolgte die Einstimmung auf eine bevorstehende besondere Adventzeit. ( Kommentar: Wolfgang Schweighofer, Bezirksblatt)




Nach 2 jähriger erzwungenen "Corona" Pause konnte die Veranstaltung erstmals wieder stattfinden.
Unter der bewährten Führung von Obfrau Maria Plainer konnten die Veranstalter wieder 20 AusstellerInnen aus den verschiedensten Bereichen mit ihren kreativen, oftmals sehr professionellen Werken gewinnen, auch für das leibliche Wohl war mit einem Kuchenbuffet und Ausschank bestens gesorgt.
Der Erlös kommt wie immer einer karitativen Einrichtung, dieses mal kam er dem Kinderhospiz " Papageno" in Salzburg zugute. Das Kinderhospiz würde sich über weitere Spenden freuen - bitte denken sie daran wenn sie etwas Gute tun wollen.


Zurück zum Seiteninhalt